Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Incendarius Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jbeam87

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Initativeinschleimung

0

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich wieder intensiv um WoW kümmern möchte, nach einer einjährigen Pause - vermisst man es dann doch schonmal....

Da ich damals erfolgreich auf der Nachtwache geraidet habe wollte ich mich Initiativ bei euch einschleimen.

Welche Klasse Ihr am ehesten braucht würde ich dann auf 90 aufwerten, transen...etc.

Equip und Zeit und so nen schickschnack hab ich massig und mehr als mir lieb ist momentan^^ Interface oder wieviel cpm ich hinkrieg, wieviel know how noch hängengeblieben von 3 jahren raidleitung und blabla könnt ihr euch auch gerne mal ansschauen, live oder auch theoretisch im TS

Nur aktuellen Content kenn ich leider gar nicht

Ich bitte um Kontaktaufnahme, entweder via E-mail, oder über die battle.net id dominik.rohweder@googlemail.com, oder ingame an Knaerina oder Máurix...allerdings momentan ally seite auf der Nachtwache.

Merldet auch doch mal !!!

MfgG Dominik

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Incendarius Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.